Zurück zu Instrumentalunterricht

Musikunterricht für Gitarre/E-Gitarre/E-Bass

Die Gitarre ist eines der vielseitigsten Instrumente unserer Zeit. Sie ist hervorragend geeignet, Melodiespiel, Liedbegleitungen und Rhythmus in verschiedenen Stilrichtungen zu verbinden. Unterrichtsbeginn im Alter von 6 – 7 Jahren ist mit Gitarren kleinerer Bauweise möglich.

Die E-Gitarre und der E-Bass kombinieren akustische Erzeugung mit elektrischer Verstärkung. Im Jazz, in der Big Band oder in der Pop-Musik sind sie fast immer dabei und können ihren Sound voll entfalten.

• Vom Kinderlied bis zur Hohen Schule
  • Ensemblespiel
  • Berufsbegleitender Unterricht für LehrerInnen und ErzieherInnen
  • Schülerkonzerte
  • Unterricht für Schülerinnen und Schüler ab 8 Jahren

Artikel zum Schlagwort ‘Gitarre’ bei Wikipedia

Preise und Anmeldeinformationen finden Sie „hier“ bzw. auf unserer Formularseite.

Sollten Sie weitere Fragen zum Gitarrenunterricht haben, nutzen Sie bitte die Kontaktseite.