Spielgruppen & Bandprojekte im Musikverein

Zur Intensivierung des Musikunterrichtes bieten wir unseren Schülerinnen und Schülern auch die Teilnahme an Spielgruppen oder Bands an.

IMG_5914

Ziel dieser Spielgruppen ist neben der Vertiefung der Kenntnisse unseren Mitgliedern auch die Möglichkeit zu geben, ihr musikalisches Können einem größeren Publikum präsentieren zu können, und so die Freude an der Musik zu erhalten und zu vergrößern.

IMG_6786 IMG_6507 IMG_6645

Zudem wird in den Spielgruppen die Verantwortung und das Miteinander der Mitglieder gefördert.

Für Spielgruppen des Musikvereins ist die Mitgliedschaft Voraussetzung, zusätzliche Unterrichtsgebühren fallen nicht an.

Bei Interesse an der Teilnahme an den Spielgruppen setzen Sie sich bitte mit den jeweiligen Leitern direkt in Verbindung oder benutzen das Homepage Kontaktformular.