Unsere Musiklehrer/innen stellen sich vor:

Liebe musisch Interessierte, liebe Eltern,

der Musikverein Fahrenzhausen stellt sich mit seinen Lehrer/-innen ab dem 24.5. bei einem sogenannten
„Tag der offenen Tür“
online auf unserer Homepage vor.

Außerdem bietet der Verein erneut die Möglichkeit, in einer Schnupperstunde ein Musikinstrument oder Gesang kennenzulernen und auszuprobieren, dass unsere Musiklehrer/innen unterrichten.

Interessenten/innen für einen Schnuppertermin wenden sich bitte direkt an:
Frau Theresia Stadlbauer,  Unterbruck, Tel.: 08133/92448

Für ein Schnuppern und Ausprobieren von Instrumenten ist oft ein persönlicher Kontakt zwischen den interessierten Kindern und den Lehrern notwendig.

Formulare und Daten finden Sie auf unserer Formularseite.

Wir freuen uns sehr, Sie bald persönlich in unserem Musikkreis begrüßen zu dürfen!

Michael Löwe – Gitarre

Bettina Raithel – Trommeln und Rhythmik, Percussion und Schlagzeug