Sommerfestival

2021-07-10T23:30:00+02:00
Wo:
Grundschule Fahrenzhausen

Der MV plant für Samstag, 10. Juli 2021, ab 16 Uhr im Schulgarten der Grundschule Fahrenzhausen sein Sommerfestival.
25 Jahre MV dürfen einfach nicht ohne Feier verstreichen! Der Pandemie geschuldete Unannehmlichkeiten, wie z.B. eine Anmeldung, werden sich wohl nicht ganz vermeiden lassen. Näheres hier auf der Homepage und in der nächsten „Aus da Gmoa“.

Geplant ist ein Biergartenbetrieb, bei dem die Verköstigung ein ortsbekannter Produzent von ungarischen Spezialitäten übernehmen will.
Daneben findet ein „Open-Stage-Concert“ statt. Das ist Neudeutsch und bedeutet, dass jede/r die/der sich berufen fühlt ein Musikstück beizusteuern, dazu herzlich eingeladen ist.
Voranmeldung per Mail an info@musikverein-fahrenzhausen.de oder Telefon 08133 / 92448.

Höhepunkt des Festivals wird am Abend sicher das Konzert von Green Heritage sein (https://www.green-heritage-band.de/). Zur Band gehört neben dem Ex-MV Vorsitzenden Hans Völkl auch Ex-MV Musiklehrer Michael Bolesczuk. Rock und Pop Klassiker der 60er und 70er Jahre versprechen Junge wie Junggebliebene gleichermaßen mitzureißen.