THE DRUMMERS OF ALL AGES beim FCA Unterbruck

Anlässlich des Sommerfestes des Sportvereins FCA Unterbruck hatte der Musikverein Fahrenzhausen e.V. (MV) einen offiziellen Auftritt.

Am Samstag, 30. Juni 2018 um 13.00 Uhr,  machten die PercussionistInnen unter der Anleitung von MV-Lehrerin Bettina Raithel den Anfang.
Bei strahlendem Sonnenschein ließen etwa zwei Dutzend MusikerInnen – zwischen sechs und 60 Jahren, deshalb „… all ages“ –  ungezählte Schlaginstrumente erklingen.
Djemben (afrikanische Bechertrommeln), Cajons (peruanische Kisten- oder Aufsitztrommeln) und viel weiteres Schlagwerk gaben „groovige Rhythmen“ von sich, welche die BesucherInnen mit wippen ließen.

Viele von ihnen äußerten anschließend den Wunsch, die Drummers of all Ages des MV beim nächstjährigen Sommerfest des FCA wieder mit ins Programm zu nehmen.