Jugendchor „Herzwärts“

Schulaula der Grundschule Fahrenzhausen
85777 Fahrenzhausen
Deutschland

Am Samstag, den 28. Oktober um 19 Uhr lädt der Musikverein Fahrenzhausen zu einem Konzert in die Aula der Grundschule Fahrenzhausen ein.
Die Gruppe HERZWÄTRS, ein Kinder- und Jugendchor aus Hirschau in der Oberpfalz, ist erneut zu Gast in Fahrenzhausen. Zuletzt begeisterte der Chor im Dezember 2014 die Zuhörer mit einem berührenden Weihnachtskonzert.
Auch dieses Mal erwartet die Gäste ein musikalischer Abend mit einem abwechslungsreichen Programm. Ob Musical, Schlager oder bayerische Lieder – es ist ganz sicher für jeden Geschmack etwas dabei.
Nehmen Sie sich Zeit und freuen Sie sich auf den jungen Chor, dessen Sängerinnen im Alter zwischen 5 und 19 Jahren erneut versuchen Ihre Herzen zu erobern, nicht nur als Chor sondern auch jedes Mädchen mit einem Solopart.
Der Eintritt ist frei, in der Pause werden Getränke und Kleinigkeiten zum Essen angeboten.
Auf Ihr Kommen freuen sich der Musikverein Fahrenzhausen und „HERZWÄRTS“.