Sommerfestival Musikverein Fahrenzhausen

Samstag, den 09.07.2022

16:00 Uhr Musikschüler-Konzerte & Open Stage
incl. Biergartenbetrieb
19:00 Uhr Band-Festival auf der Wiese - Special Guests:

Heldenfrühstück

Heldenfrühstück entflammt mitreißende Brass-Rock-Shows, bei denen kein Tanzbein unbeschwingt und kein Verstand unbeohrwurmt bleibt. Ihre musikalische Fusion „Brass-Rock“ vereint die Rocker aus gepflegter Tradition mit den leichtfüßigen und schnellen harmonischen Bläserlinien und erschafft so mit mehrstimmigem Gesang den ausdrucksvollen Heldenfrühstück-Sound! Auch die leisen Töne werden dabei liebevoll berücksichtigt und so entsteht ein eindrucksvolles Konzerterlebnis, das noch lange danach ein Lächeln erzaubert.
Mehr unter: https://heldenfruehstueck.de

N4m

N4m steht für Musik aus dem Münchner Westen. Hier werden Pop, Hip-Hop, Akustik und Festmusik verknüpft, um Menschen zusammenzubringen. Elemente aus dem realen Leben werden in der Musik in Einklang gebracht.

Bandbesetzung

• Nam Khang Nguyen (Gesang/Piano)
  • Kilian Schöner (Gitarre/Rap)
  • Bruno Exler (Bass/Rap)