Bandfestival >AUSVERKAUFT<

Am Sportgelände 1, 85777 Fahrenzhausen
Preis:
5,00 Euro

DAS FESTIVAL IST AUSVERKAUFT !!!

–KEIN VERKAUF AN DER ABENDKASSE–

1. Bandfestival Kammerberg

Am 19. Juni um 20.00 Uhr findet erstmalig im Vereinsheim Kammerberg ein Bandfestival statt.
Mitinitiator dieses Festivals ist der Gitarrenlehrer Michael Löwe, der im Musikverein Fahrenzhausen seit mehreren Jahren tätig ist und seit 2014 Bandworkshops im Bereich Pop/Rock/Jazz leitet. Ein spannendes Programm wurde extra für diesen Anlass mit den jungen talentierten Bands des Vereines erarbeitet.
„Chain Reaction“, „Drivers Home“ und „Flash Beat Five“ haben bekannte Hits von Ed Sheeran, Guns n Roses, Ella Henderson und vielen anderen Stars auf ihre eigene Art und Weise gecovert und den Songs einen ganz neuen Charakter verliehen. Eine Mischung aus Rockklassikern der 90er Jahre aber auch aktuelle Chart Hits werden die drei Bands mit vollem Ehrgeiz zum Besten geben.

Als besonderes Schmankerl spielt Michael Löwe mit seiner Band „Löwe“ ( Deutschfolk/rock aus München), Sänger seiner Band ist Konrad Wissmath (Gitarrenlehrer und Gesangslehrer im Musikverein Fahrenzhausen), als Hauptakt dieses Konzertabends. Seine Band „löwe“ (www.loewe-band.de) hat sich in den letzten Jahren einen Namen in ganz Deutschland erspielt und konnte mittlerweile mit Bands wie Ich&Ich, Glasperlenspiel, Lukas Graham und u.v.m. auf der Bühnen stehen. Viele unterschiedliche Instrumente, wie Mandoline, Banjo, Ukulele, Westerngitarre machen das Programm von „Löwe“ zu einem musikalischem Erlebnis, das man nicht verpassen sollte.

Band1