Weihnachtskonzert

Wo:
Grundschule Fahrenzhausen
85777 Fahrenzhausen

Kinder- und Jugendchor „Herzwärts“

Der Chor aus Hirschau/Opf., der „Stadt der weißen Erde“,  mit jungen Stimmen, aber schon 14-jähriger Erfahrung,
hat sich für seinen Vorweihnachtsausflug nach München in der Gemeinde Fahrenzhausen einquartiert.

Um das Angenehme mit dem Angenehmen zu verbindet, nahm die Chorleitung, Gertrud und Günther Siegert, Kontakt mit dem Vorsitzenden des Musikvereins Fahrenzhausen, Johann Völkl, auf.

Man arrangierte ein Chorkonzert für Samstag, 20. Dezember 2014 um 19 Uhr in der Schulaula der Grundschule. Es werden „außergewöhnliche Weihnachtslieder“ zu Gehör kommen, um „sich für Weihnachten Zeit zu nehmen“, bzw. sich „Weihnachten ins Herz singen zu lassen“ (G. + G. Siegert).

So kurz vor dem Fest scheint genau die richtige Zeit dafür zu sein. Der Musikverein Fahrenzhausen und „Herzwärts“  freuen sich auf Ihr und Euer Kommen.

2014-12 Chorkonzert_Plakat..indd