IV. Bandfestival Kammerberg

Sportheim Kammerberg
Am Sportgelände 1
85777 Fahrenzhausen

Vorhang auf für das „4. Bandfestival Kammerberg.

Am 4. Mai ist es wieder soweit. Die Jugend vom Musikverein Fahrenzhausen zeigt unter der Leitung von ihrem Bandworkshopdozenten Michael Löwe, was die sie erarbeitet hat.

Ganz nach dem Motto „Best of 2015-2018“ werden  die Bands „Chain Reaction“ und „Flash Beat“ die Kammerberger Bühne im Vereinsheim rocken! Aktuelle Songs von Adele, Kaleo, Green Day, Ed Sheeran aber auch Klassiker von Bands wie Guns N‘ Roses, Metallica, Status Quo werden neu interpretiert. Als Special Guest wird die neu gegründete Formation „Rednez“ das Festival eröffnen.

Am Ende tritt wie auch im letzten Jahr Michael Löwes New Countryband „Iron Hand“ auf und wird Songs von Sheryl Crow, Lady Antebellum, Diexie Chicks uvm. zum Besten geben.

Ein spannendes Programm  erwartet die Gäste. Für Jedermann ist ein musikalischer Leckerbissen dabei!