3. Bandfestival in Kammerberg

Am Sportgelände 1
85777 Fahrenzhausen
Deutschland

Das Bandfestival Kammerberg geht in die 3. Runde. Am 26. Mai heißt es wieder „Bühne frei“ für die Bands HABIT, Chain Reaction und Flash Beat vom Musikverein Fahrenzhausen.
Michael Löwe, der Leiter der Bandworkshops, hat wie in den letzten Jahren ein spannendes Programm mit den jungen Talenten erarbeitet. Für jeden Geschmack sollte etwas dabei sein.
Das diesjährige Repertoire kann sich sehen lassen! Superstars von heute wie Lukas Graham, Kaleo oder Adele werden interpretiert. Die 80er und 90er Jahre fehlen genauso wenig. Klassiker von Status Quo, Europe, Metallica u.v.m gibt’s auf die Ohren.
Wie auch schon im letzten Jahr wurden eigens für das Festival Songs komponiert und arrangiert. Hut ab, was in so kurzer Zeit entstanden ist!
Am Ende des Festivals importiert Michael Löwe mit seiner Band „Iron Hand“ new Country Music nach Kammerberg. Songs von Sheryl Crow, Lady Antebellum, Dixie Chicks oder auch Keith Urban werden zum Besten gegeben.
Kommen sie vorbei und unterstützen sie die jungen Musiker ihrer Region. Das diesjährige Festival wird sie nicht enttäuschen!