Geraldo Mueller

zapf 6a494

Unterrichtsfächer:

Schlagzeug und Percussion

Vita:

    Geraldo Mueller ist Musiker, Fotograf, Cineast und Sounddesigner.
    Im Jahre 2005 kam er nach München, um seine Kunst zu leben.
    Heute arbeitet er als Musiklehrer in vier Münchener Musikschulen, komponiert experimentelle Musik, begleitet als Drummer und Percussionist verschiedene Bands aus der brasilianischen Musikszene und tourt durch verschiedene Länder mit traditioneller deutscher Volksmusik.
    Er studierte Sounddesign und Filmschnitt an der Deutschen Pop Akademie in München. Aktuell hat er über 1000 Kurzfilme im Internet, die die verschiedenen Stile seiner Arbeit zeigen: als Werbung, Videoclips, Interviews, Konzertmitschnitte und humoristische Einlagen. Als Fotograf hat er sich auf Natur und Menschen spezialisiert.